1/2

ÜBER UNS

Die Brunnenbühl AG ist ein solides Familienunternehmen, welches sich mit grossem Engagement dem individuellen Hausbau und alles was damit zusammenhängt, verschrieben hat.  

 

Die Freude an der Arbeit motivieren uns zu Höchstleistungen und bilden die Basis zum Erfolg. Unsere grosse Leidenschaft – die Immobilie – von der Realisierung bis zur Vermittlung, dem Verkauf sowie der Verwaltung prägen unseren Erfolg.

 

Unsere Zielstrebigkeit und unser Qualitätsbewusstsein sowie eine persönliche Betreuung sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Partner liegen uns am Herzen. Bei allem was wir tun, haben wir nicht nur den wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch die Verantwortung gegenüber der Gesellschaft und Umwelt vor Augen.

Geschäftsleitung
Backoffice
Logo_brunnenbühl_ag_1_weiss.png

Wässeristrasse 19 8340 Hinwil

 

Tel:           043 495 23 68

E-mail:      info@brunnenbuehl-ag.ch/

Web:         http://brunnenbuehl-ag.ch/

© 2018 BRUNNENBÜHL AG GENERALUNTERNEHMUNG | IMPRESSUM | DATENSCHUTZ